Beschreibung:
Dieses Set beinhaltet die Vorschriftszeichen 201 - 249 der StVO. Jedes Schild ist in 3 Versionen vorhanden:
1. Schild mit Mast
2. Schild mit Halterung zur Monatage an vorhandenem Mast (erkennbar an der Endung "mH" im Dateinamen)
3. Schild ohne Halterung für Wandmontage (erkennbar an der Endung "oM" im Dateinamen)
Sofern die Schilder für die Aufstellung am linken Fahrbahnrand (z.B. Taxiplatz) vorgesehen sind, sind diese Modelle mit "l" oder "li" im Dateinamen gekennzeichnet.
Die Versionen 1 und 2 verfügen über 2 LOD-Stufen. Die Umschaltung erfolgt in einer Entfernung von 150m.
Die Schilder haben eine Basishöhe von 2,9 m. Durch verändern der Höhe des Modells kann aber in weitem Bereich variiert werden.
Es ist ganz einfach, mehrere Schilder an einem Mast zu befestigen. Kopieren Sie dazu einfach die X und Y Koordinaten des Schildes / Mastes auf das neue Schild. Geben Sie dann eine Höhe ein, die um mindestens 0,8 m reduziert ist.
Dieses Set enthält zusätzlich zu den Schildern auch das Modell GZ-Mast-solo_DH1.
Insgesamt enthält dieses Set damit 118 Modelle
Technische Daten:
Die Schilder sind in der Grösse 2 gebaut. Diese ist auf Straßen mit einer Geschwindigkeit von 50 bis 100 km/h vorgesehen.
Die Grösse 1 (Straßen mit Geschwindigkeiten bis 50 km/h)kann durch einfaches Skalieren auf 0,7 erreicht werden.
Ebenso kann die Grösse 3 (Straßen mit Geschwindigkeiten über 100 km/h) durch Skalierung auf 1,4 erreicht werden.
Lieferumfang:
Hier die 118 Modelle im einzelnen mit Ihrer Bezeichnung:
VZ-201-Andreaskr_DH1.3dm
VZ-201-Andreaskr_mH_DH1.3dm
VZ-201-Andreaskr_oM_DH1.3dm
VZ-205-Vorf-acht_DH1.3dm
VZ-205-Vorf-acht_mH_DH1.3dm
VZ-205-Vorf-acht_oM_DH1.3dm
VZ-206-Stop_DH1.3dm
VZ-206-Stop_mH_DH1.3dm
VZ-206-Stop_oM_DH1.3dm
VZ-208-Gegenv-vor_DH1.3dm
VZ-208-Gegenv-vor_mH_DH1.3dm
VZ-208-Gegenv-vor_oM_DH1.3dm
VZ-209-FR-g_DH1.3dm
VZ-209-FR-g_mH_DH1.3dm
VZ-209-FR-g_oM_DH1.3dm
VZ-209-FR-links_DH1.3dm
VZ-209-FR-links_mH_DH1.3dm
VZ-209-FR-links_oM_DH1.3dm
VZ-209-FR-re_DH1.3dm
VZ-209-FR-re_mH_DH1.3dm
VZ-209-FR-re_oM_DH1.3dm
VZ-209-FR-re-li_DH1.3dm
VZ-209-FR-re-li_mH_DH1.3dm
VZ-209-FR-re-li_oM_DH1.3dm
VZ-211-hier-li_DH1.3dm
VZ-211-hier-li_mH_DH1.3dm
VZ-211-hier-li_oM_DH1.3dm
VZ-211-hier-re_DH1.3dm
VZ-211-hier-re_mH_DH1.3dm
VZ-211-hier-re_oM_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-li_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-li_mH_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-li_oM_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-re_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-re_mH_DH1.3dm
VZ-214-FR-ge-re_oM_DH1.3dm
VZ-215-Kreis_DH1.3dm
VZ-215-Kreis_mH_DH1.3dm
VZ-215-Kreis_oM_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-li_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-li_mH_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-li_oM_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-re_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-re_mH_DH1.3dm
VZ-220-Einbahn-re_oM_DH1.3dm
VZ-222-li-vorbei_DH1.3dm
VZ-222-li-vorbei_mH_DH1.3dm
VZ-222-li-vorbei_oM_DH1.3dm
VZ-222-re-vorbei_DH1.3dm
VZ-222-re-vorbei_mH_DH1.3dm
VZ-222-re-vorbei_oM_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-end_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-end_mH_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-end_oM_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-nutz_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-nutz_mH_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-nutz_oM_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-verb_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-verb_mH_DH1.3dm
VZ-223-Seitstr-verb_oM_DH1.3dm
VZ-224-H_Stelle_DH1.3dm
VZ-224-H_Stelle_mH_DH1.3dm
VZ-224-H_Stelle_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-an_l_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-an_l_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-an_l_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-anf_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-anf_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-anf_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-en_l_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-en_l_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-en_l_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-en_r_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-en_r_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-en_r_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-mi_l_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-mi_l_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-mi_l_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-mi_r_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-mi_r_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-mi_r_oM_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-St_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-St_mH_DH1.3dm
VZ-229-Taxi-St_oM_DH1.3dm
VZ-237-Radweg_DH1.3dm
VZ-237-Radweg_mH_DH1.3dm
VZ-237-Radweg_oM_DH1.3dm
VZ-238-Reitweg_DH1.3dm
VZ-238-Reitweg_mH_DH1.3dm
VZ-238-Reitweg_oM_DH1.3dm
VZ-239-Fussweg_DH1.3dm
VZ-239-Fussweg_mH_DH1.3dm
VZ-239-Fussweg_oM_DH1.3dm
VZ-240-gem-Fussw_DH1.3dm
VZ-240-gem-Fussw_mH_DH1.3dm
VZ-240-gem-Fussw_oM_DH1.3dm
VZ-241_Rad_Fussw_l_DH1.3dm
VZ-241_Rad_Fussw_l_mH_DH1.3dm
VZ-241_Rad_Fussw_l_oM_DH1.3dm
VZ-241_Rad_Fussw_r_DH1.3dm
VZ-241_Rad_Fussw_r_mH_DH1.3dm
VZ-241_Rad_Fussw_r_oM_DH1.3dm
VZ-242-Fussw-Zone_DH1.3dm
VZ-242-Fussw-Zone_mH_DH1.3dm
VZ-242-Fussw-Zone_oM_DH1.3dm
VZ-242-Fussw-Zone-e_DH1.3dm
VZ-242-Fussw-Zone-e_mH_DH1.3dm
VZ-242-Fussw-Zone-e_oM_DH1.3dm
VZ-244-Rad-Ende_DH1.3dm
VZ-244-Rad-Ende_mH_DH1.3dm
VZ-244-Rad-Ende_oM_DH1.3dm
VZ-244-Rad-zone_DH1.3dm
VZ-244-Rad-zone_mH_DH1.3dm
VZ-244-Rad-zone_oM_DH1.3dm
VZ-249-Busspur_DH1.3dm
VZ-249-Busspur_mH_DH1.3dm
VZ-249-Busspur_oM_DH1.3dm
Mast_solo_DH1